Titel
Logo

Corona-Schutzmaßnahmen

Basisschutz für unsere Gesundheit

Abstands und Hygieneregeln Sommerrodelbahn

Mit dem Start unserer Rodelbahnsaison entfallen bei uns in Hessen ebenso wie überall in Deutschland die meisten Corona-Regeln. Da das Infektionsgeschehen aber weiterhin dynamisch ist, möchten wir uns den dringenden Empfehlungen der hessischen Landesregierung anschließen und vorerst einige Basis-Schutzmaßnahmen in Innenräumen und in Anstehsituationen beibehalten.
Euer Vorteil: Bei uns bewegt Ihr Euch meist im FreieBei uns bewegt ihr euch meist im Freien und habt sehr viel Platz, um euren Ausflug mit Abstand zu genießen.

Allgemeine Schutzmaßnahmen

Sommerrodelbahn

  • Beim Anstehen besteht Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske).
  • Ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren.
  • Bitte haltet überall, wo es eng werden könnte, 1,5 Meter Abstand zueinander und tragt ebenfalls eine medizinische Maske.

Hüttengastronomie „Einkehrschwung“

Wir wünschen Euch einen schönen Tag bei uns, denn:
Selbst hinter jeder Maske steckt bei uns ein Lächeln!

Sommerrodelbahn Willingen

Am Hoppern 2a
34508 Willingen (Upland)

Skilifte & Sesselbahn Ritzhagen und Sonnenlift
Telefon: +49 (0)5632-966977

Email: info@sommerrodelbahn-willingen.de

Ski- und Rodelhütte Einkehrschwung
Telefon: +49 (0)5632-9668790

Email: info@einkehrschwung-willingen.de
Willinger Quicklinks
Logo Freizeitwelt Willingen
Logo Skigebiet Willingen
Logo Willingen Sauerland
Social Media

Besucht uns auf...

Kontakt

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Richtlinie (EU)

© 2022 - Gebrüder Rummel GmbH & Co. KG
Smedia
Nach oben